Cuxhaven-Ausflug der Ehrenamtlichen, Mitglieder und Gäste

Der Ausflugstag für die ehrenamtlichen Museumshelfer, Mitglieder und Gäste wird am Donnerstag, den 14.1.2016, 9–19 Uhr, stattfinden.

Es geht nach Cuxhaven, wohin uns unsere Wattausstellung vorauseilte. Im Schloss Ritzelbüttel erwartet uns Peter Bussler, Experte für die Geschichte der Stadt und die Duhner Malerkolonie. Das neue Museum "Windstärke 10" soll jedoch um 11 Uhr unsere erste Station am Morgen sein. Zur Stärkung gibt es zum Abschluss des Tages ein Fischessen – auch eine Alternative steht bereit.

Wir fahren los um 9 Uhr an Buthmanns Hof, die Rückkehr ist für 19 Uhr vorgesehen. Die Helfer sind wie immer eingeladen, Mitglieder und Gäste des Vereins zahlen 30 Euro.
Bitte melden Sie sich bis zum 7.1.2016 an!

Schicken Sie Ihre Anmeldung bitte per Post, per Mail oder per Fax oder geben Sie sie einfach beim Kunstverein ab.

Geben Sie bitte auch Ihre Mobil-Nummer an, für den Fall, dass wir uns abhanden kommen sollten.